Donnerstag, 29. März 2007

Warum DU ein UMPC brauchst – 3 gute Gründe dafür!

Es geht vor allem um Bequemlichkeit

Einige Forscher haben herausgefunden, dass du und ich Bequemlichkeit sehr mögen. Denke nur an dein tägliches Essen. Im Durchschnitt konsumieren 20% der Menschen weltweit häufig Fertigprodukte. Wäre es deshalb nicht angenehm für dich, wenn du deine Daten am PC abrufen könntest, währenddessen du auf dem Sofa liegst und in einer Hand ein Glas Wein hälst? Dies ist mindestens ein Grund dafür, warum du dir ein UMPC zulegen solltest!

Es geht vor allem um Zeit

Zeitmangel ist etwas ganz Normales für uns. Wir beeilen uns, damit wir pünktlich ins Büro kommen, arbeiten den ganzen Tag hart, kommen spät abends heim und haben immer noch nicht alles erledigt, was wir uns vorgenommen hatten. Wenn du dieses Gefühl kennst – dann bist du nicht allein damit! Stell dir vor, du könntest arbeiten, während du im Zug zur Arbeit sitzt, während du beim Doktor im Wartezimmer verweilst oder während du an der Kasse im Supermarkt anstehst – wäre das nicht eine Erleichterung für dich? Mit dem UMPC wird dies realistisch! Aber du musst nicht nur mit ihm arbeiten – benutze den UMPC zum Musik hören, zum Spielen und vor allem zum Entspannen! Du wirst dich besser fühlen!

Es geht vor allem um Style

Du kannst mir nicht erzählen, dass Style für dich nicht wichtig ist! Umfragen haben gezeigt, dass für dich und für mich Style sehr wichtig ist. Wir möchten gerne trendy, jung und mobil sein. Mit Produkten wie den iPod oder Markenkleidung identifizieren wir uns. Der UMPC gibt uns ein neues Gefühl was Style und Mobilität betrifft. Probiere es aus und du wirst erstaunt sein!

Keine Kommentare: